Churchope

Für Sportbegeisterte

Unser Volleyballplatzsaunaschwimm


Anfänger oder Neumitglieder werden in jeder Sportabteilung gerne aufgenommen und integriert. Wo sonst findet man schneller Kontakt, als unter gleichgesinnten Sportlern.

Unser Areal umfasst unter anderem folgende Bereiche:

  • Einen Sandplatz für Volleyball, Trampolin und Badminton.
  • Einen Swimmingpool für die sommerliche Abkühlung.
  • Einen Bouleplatz um eine ruhige Kugel zu schieben.

Ob Freizeitsport in den Bereichen Boule, Tischtennis, Badminton und Volleyball oder Wettkampfsport in den Bereiche Boule, Tischtennis, Badminton und Schwimmen – bei uns können sie beides erleben.

Auch außerhalb Sportturniere können unsere Sport- und Spielfelder von allen Mitgliedern jederzeit uneingeschränkt genutzt werden. Das stetige sportliche Miteinander ist ein Wesensmerkmal unserer Gemeinschaft.


Wenn Sie das überzeugt hat würden wir uns über einen unverbindlichen Besuch auf unserem Gelände freuen. Diskretion spielt bei uns eine große Rolle. Wenn sie beispielsweise erstmal schnuppern möchten besteht auch die Möglichkeit das Gelände und die Einrichtungen an einem ruhigen Abend zu besuchen.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen